Samstag, 14. Juni 2014

Gefühlt : Liebe








Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen meinen Tischkalender umgeblättert und bin dabei auf diesen Spruch gestoßen. Was total lustig ist, denn er passt wie die Faust aufs Auge, ich muss nämlich in einer knappen halben Stunde los - mein Onkel traut sich tatsächlich nochmal und ich freue mich schon total auf die Zeremonie und die anschließende große Feier!

Wettertechnisch haben wir auch richtiges Glück gehabt, hier scheint die Sonne bei gerade guten 20°C, bis nachmittags werden es dann wohl noch ca. 5°C mehr - einfach super!

In diesem Sinne, möchte ich diesen Tag hier auf meinem Blog dem Brautpaar widmen.
So ich muss mich dann mal in mein Kleid schmeißen und die letzten Vorbereitungen treffen   
- ein Hoch auf die Liebe :)


Habt einen schönen Tag und bis ganz bald!
Eure,





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen